Lerncoach
Anja Ecker
06826 - 528 78 57
anjaecker@web.de

Trainingspakete

In den monatlichen Trainingspaketen erstelle ich ein individuelles Feld in der Matrix für jeden Teilnehmer.

Diese Pakete sind thematisch individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Person abgestimmt. Vereinfacht ausgedrückt können die Pakete folgendermaßen erklärt werde: Ich übertrage in einer von mir bestimmten Zeit, das ist meistens von 22.00 bis 23.00 Uhr, eine für den Teilnehmer passende Energie. Der Teilnehmer ist dann tief entspannt und schläft gut. Während der tiefen Entspannungsphase läuft dann der von mir erstellte Wissenstool, den ich im Vorfeld für den Teilnehmer erstellt habe. Das können Themen, wie das Lösen von Lernblockaden sein, die Überwindung von Ängsten, Potentialfreisetzung, usw. Am kommenden Morgen verbinde ich den Teilnehmer dann wieder mit der für ihn stimmigen Energie, sodass er in einer höheren Schwingungsfrequenz ist.

Dieses von mir erstellte Feld halte ich für jeden Teilnehmer einen ganzen Monat in einer für ihn starken und individuellen Energie.

Somit kann ganz entspannt ein Training auf Seelenebene stattfinden, das sich dann im Alltag optimiert.

Das Ziel ist schlicht und ergreifend eine Erhöhung der Lebensqualität und Lebensfreude des Teilnehmers, ohne Anstrengung!

Es finden jeden Monat thematische Trainingspakete statt. Für Themen und Termine nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Gerade in Bezug auf Kinder und Jugendliche stehen mir als Quantenheilerin ganz enorme Fähigkeiten und Energien aus höheren Dimensionen zur Verfügung. Diese wundervollen Energien fließen mir zu, damit ich diesen jungen Menschen behilflich sein kann, einen neuen Weg im Leben zu ebnen.

Themen und Termine sind auf meiner Homepage ersichtlich.

Es folgent auch noch in Kürze eine geschlossene Facebook-Gruppe und Whats-App Gruppe. Dort werde ich aktuelle Informationen, Termine und alles Wissenswerte zu den Behandlungen posten. Aufgrund der hohen Nachfrage ist diese Form die Praktischste.

Gerne nehme ich Sie in diesen geschlossenen Gruppen auf.