Lerncoach
Anja Ecker
06826 - 528 78 57
anjaecker@web.de

  • Fachangestellte in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen seit 1992
  • Bilanzbuchhalterin seit 1996
  • zertifizierter NLP-Practioner (Society of NLP Fresh Academy Feldafing) seit 2015
  • Bussines - Seminar: Face Communication (April 2015)
  • zertifizierter Lerncoach (Genialico, Uttingen am Ammersee) seit 2015
  • zertifizierter Quantenheiler MP I+II, MP III, MP IV, DNS I, DNS II (Matrix Power Institut, Herrsching am Ammersee) seit 2016
  • Russische Heilmethoden (Rosina Kaiser, München) 2015
  • THETAHEALING Bacic DNA (Britt Cornelissen, Augsburg) 2016
  • Workshop und Mathematik intensiv Kurs mit Anna Pavlova (Lehrerin aus der Schetinin-Schule in Tekos) 2016
  • Weiterbildung in MAYA Weisheiten und Lehren
  • KI - Körperintelligenz nach Karl Grunick 2017
  • Weiterbildung in Zen und Svarga

 

Ich liebe es Kinder, Teenager und Erwachsene erfolgreich zu machen. Mit meinem außergewöhnlichen Einfühlungsvermögen ist es mir immer schon gelungen, sehr schnell die richtige Strategie für jeden Einzelnen herauszufinden.

Jeder Mensch ist einzigartig und hat eine spezielle individuelle Kombination an Ressourcen.

Ich habe immer schon in allen Kindern Ihre Einzigartigkeit wahrgenommen, hatte jedoch nie so richtig gewusst, wie ich dieses Wissen praktisch nutzen kann. Deswegen habe ich mich zum Lerncoach und danach noch zur Quantenheilerin ausbilden lassen. Als Lerncoach und Quantenheilerin stehen mir nun so viele unterschiedliche Bausteine zur Verfügung, die ich ganz individuell bei meinen wunderbaren kleinen und großen Klienten einsetzen kann. 

Da mir sehr viele Informationen aus höheren Dimensionen über das Wissen und Entwickeln unserer Kinder übertragen wird, verfasse ich ein Buch, damit möglichst vielen Menschen all diese Informationen zur Verfügung stehen.

Schon als 5-jähriges Kind standen mir Fähigkeiten zur Verfügung, die meine Mutter immer verblüfften. So konnte ich ihr stets Dinge vorhersagen, die später dann auch eintrafen. Früh hatten meine Mutter und ich erkannt, dass ich extrem feinfühlig bin. Jedoch durch die Schule und weitere Lebensabschnitte, also das Anpassen in der Gesellschaft, wurde mir diese Fähigkeit regelrecht abtrainiert.

Seit 2015 bin ich mir dieser Fähigkeiten wieder völlig bewusst und darf sie spüren und erleben. Ich setze sie in meinem täglichen Leben ein und eröffne mir und meinen Mitmenschen völlige neue Wege.

Zur Bewusstseinserweiterung habe ich sehr viele Lehrer und Schulen besucht. Dadurch wurden mir Wege zu höheren Dimensionen geöffnet. Aus diesen Dimensionen fließen mir Energien zu, die ich zum Wohle Aller einsetzen darf. Diese Energien lasse ich bei jedem Coaching einfließen. Dabei verbinde ich das Energiesystem eines körperlich, geistig oder seelisch geschwächten Klienten mit starken Impulsen zur Selbstheilung, die bis auf DNA-Ebene wirken können. Ich arbeite immer zum höchsten Wohl der Menschen und mit größtem Respekt vor dem Einzelnen. Mit der Energie, die zu mir fließt und meinen persönlichen Fähigkeiten habe ich eine HEIL- Methode entdeckt, die in allen Bereichen sehr effektiv und wirksam ist.

Die Ergebnisse sind einfach wundervoll und immer wieder berührend. Es erfolgt Heilung auf allen Ebenen. Seien es Schulthemen, Elternthemen oder sonstige belastende Themen. Die Menschen sind nach den Coachings bzw. Behandlungen immer in einem sehr viel besseren Zustand. Sie sind gelöst und die Energien können wieder fließen. Auf wundersame, einfache Weise wandelt sich ihr komplettes Leben und ebnet ihnen einen neuen leichteren Weg.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Anbindung an höhere Dimensionen nutzen darf und auch somit meine persönlichen Fähigkeiten erweitern kann. Deswegen bilde ich mich kontinuierlich in diesen spannenden Bereichen auch mit Freude weiter.

Für mich persönlich bedeutet Leben permanente Fortentwicklung mit Leichtigkeit und Spaß. Das ist das Prinzip des Lebens. Der Baum muss sich nicht anstrengen, um zu wachsen, er wächst einfach.

Ich bin Mama einer 13 jährigen Tochter und seit 14 Jahren glücklich verheiratet.

In beiden Lebensbereichen macht es mich glücklich, diese wunderbaren und funktionierenden Fähigkeiten und Gaben für die Menschen anwenden zu dürfen. 

Als ein Medium der kosmischen Quelle, dass die Schwingung für die Quelle durch die Verwendung bestimmter Dimensionen und eine präzise Herzfrequenz erzeugt, diene ich und entwickele ich die Werkzeuge und Techniken der Quelle mit meiner Liebe für die Menschen stets weiter.