Lerncoach
Anja Ecker
06826 - 528 78 57
anjaecker@web.de

Meine Tätigkeitsfelder beim Quantenheilen - Matrix Energie

Die intensive und individuelle Energie, mit der ich jeden einzelnen anbinde, wirkt in verschiedenen Lebensbereichen 

* körperliche, seelische und geistige Gesundheit
* Potenzialentfaltung in Schule, Alltag und Beruf
* Liebe und Harmonie in Familie und Partnerschaft
* Befreien und Erlösen von Belastungen und die eigene Selbstliebe wiederherstellen
* Blockaden lösen (lösen emotionaler Belastungen, negativer Glaubensmuster und Energieblockaden)
* Energiearbeit
* Aura lesen
* persönliche Fähigkeiten
* DNS Aktivierung sowie Aktivierung der Zirbeldrüse
* Monatliche Trainingspakete

Wie funktioniert Quantenheilung - Matrix Energie?

Matrix Quantenheilung ist die „Medizin“ der Neuen Zeit. Mit Erkenntnissen der modernen Quantenphysik verbindet diese revolutionäre Methode die neusten Ansätze des energetischen Heilens. Matrix Energie lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden und mit jeder Behandlungstechnik oder auch Coachingtechnik gut kombinieren und macht diese deutlich wirksamer.

Wir Menschen sind eine Einheit aus Körper, Geist, Seele und Bewusstsein. Unser Körper ist ständig in Kontakt mit eben diesem Geist, unserer Seele und unserem Bewusstsein (der Ebene von Licht und Information). Vieles davon geschieht jedoch höchst unbewusst.

Körperliche, psychische und emotionale Blockaden im eigenen Energiefeld werden durch Quantenheilung transformiert, das reine Bewusstsein öffnet sich und völlig neue Wege können sich dadurch zeigen. Auf diese Weise kann dann gezielt an Themen wie Lernblockaden, Unkonzentriertheit, Konzentrationsschwäche, Gesundheit, Potentialentfaltung, Leichtigkeit im Leben etc. gearbeitet werden.

Auch Erwachsenenthemen, wie Partnerschaft, Karriere und Geldfluss können mit Quantenheilung gelöst werden.

Ein zentrales Thema der Matrix Quantenheilung ist die Aktivierung der

Selbstheilungskräfte, um Gesundheit und Vitalität zu stärken. Aber genauso setzt die Methode verborgenes Potential frei.

Das Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten wird somit gestärkt, Intuitionen werden verfeinert und das Bewusstsein erweitert sich. Es wird ein Zugang und ein Vertrauen in die universelle Energie hergestellt, die wieder Lebensfreude, Anziehungskraft und Leichtigkeit ins Leben bringt.

"Würde man mich nach einer genauen Definition von Quantenheilung fragen, so würde ich antworten: Quantenheilung ist die Fähigkeit einer Bewusstseinsform (Geist), spontan die Fehler einer anderen Bewusstseinsform (Körper) zu korrigieren. Es ist ein völlig in sich geschlossener Prozess.
Müsste ich mich noch kürzer fassen, so würde ich einfach sagen, dass Quantenheilung Frieden stiftet. Wenn Bewusstsein gespalten ist, verursacht es Krieg im Geist-Körper-System. Dieser Krieg liegt zahlreichen Krankheiten zugrunde; es ist das, was die moderne Medizin als die psychosomatische Komponente bezeichnet."

(Zitat: Deepak Chopra, Die heilende Kraft)