Lerncoach
Anja Ecker
06826 - 528 78 57
anjaecker@web.de

Coaching für Lehrer und Lehrende

Da ich mich schon lange mit der Schöpfung und der Entwicklung der Kinder befasse, hat sich mir eine Dimension eröffnet, die mir jegliches Wissen über diese göttlichen Wesen überträgt.

Dies darf ich gerade im Bereich des Lernens an alle interessierten Lehrer und Lehrende weitergeben und sie intuitiv coachen.  Durch zusätzliche Erfahrungen aus verschiedenen Seminaren habe ich "Neues" Wissen gesammelt.

Somit biete ich die Grundlage von Mathematik auf einer ganzheitlichen Ebene an. Dieses universelle Wissen habe ich mir durch mein eigenes Forschen über das Leben angeeignet. Es ist ein bewusstes Lernen andere Ebenen, die uns 

den Geist für Neues Wissen öffnen.

 

Genauere Termine werden noch bekannt gegeben.